Verkostung der besonderen Art

Für vierzig Mitglieder des Walddörfer Lions Clubs fand am 24. Oktober 2017 im Steigenberger Hotel Treudelberg in Hamburg-Lemsahl eine Verkostung der besonderen Art statt. Christiane Welschlau präsentierte drei ihrer erlesenen Kreationen. Isabelle Vermorel-Schneider, vom Rindchen’s Weinkontor, hatte passend zum Anlass exzellente Weine ausgesucht. Ein Feuerwerk der Sinne!

Zu Beginn der Verkostung wurde zur feinen Orangennote der Ise Orange ein grüner Veltiner (2016) serviert. Der feurige Abgang, der mit Calvados und Chili abgerundeten Isefeuer Praline, wurde von einem Rotgipfler Auslese (2015) begleitet. Zum Schluss wurde die kostbare Mangaro  Edelbitterschokolade mit einem Kakaoanteil von 65% zu einem französischen Rotwein, Maury (2015), serviert.

Mehr Informationen entnehmen Sie den Illustrationen.